* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Die neusten Neuigkeiten

Hey mein Schnuggi hast ja immer noch nicht reingeschriebn Naja... kann ma nix machen wenn du mich nimma lieb hast :'( *schnief* :p Ich hab dich aber trotzdem ganz dolle lieeeeeeeb:D Mmh was is denn so in letzter Zeit passiert. Also... Am Samstag war ich ja mit den anderen in Paris bzw. La Def. . war voll lustig schade das ihr net dabei wart ham dann Thank u for smoking geguckt. Film war gut das Problem war nur das ich die halbe Popcorntuete gegessen hab (kleine Info es war ne XXL-Popcornportion) dannach war mir erstmal schlecht. Joa nach dem Kino sind wir dann nach oben die Treppen rauf zum Arc de Triomphe und Elli und ich sind dann mit dem GLAESERNEN Aufzug (Sarg) in schwindelnde Hoehen gefahren des war vllt cool. Voll die geile aussicht ueber fats ganz Paris:D. Joa oben angekommen war dann erstmal ueberraschender weise eine ausstellung denn Elli und ich dachten die 7,50 Euro waren nur fuer den aufzug wir honks naja. Schliesslich sind wir dann noch ne Treppe hochgekraxelt(als ob wir nich schon hoch genug waeren (ich mit meiner hoehen angst) aber die Aussicht die es oben gab die war scho doal. Da kannst du dann acuh hoch is alles mit draehten geschuetzt und im Aufzug halt ich dir dann die haende vor die augen;-) damit du uns ja keine Panik bekommst. Mmh was gibt es noch so neues... Gestern bei Taekwondo war es voll cool und voll relaxt ... ham l'histoire du tao durchgenommen das is n ablauf von schlaegen und biem vorfuehren rat mal wer dran kam*seufz* war ja wieder klar Ellis scheiss typ hat natuerlich 4 gesagt und das war ich dann. Tja so is des Leben gelach Wir muessen und jetzt so coole anzuege kaufen und das naechste mal kaempfen wir mit helm und schutz das wird lustig hehe Ich freu mich schooon soooooooooooooooauf unser Ninchen koennen ja dann am Samstag wenn wir uns vllt treffen mal n Parisplan machen was wir alles angucken werden, damit Ninja ja nich Paris vergisst. Hoffentlich schreiben wir da keine Arbeiten. Heute grad nach ahuse gekommen und hausaufgaben gemacht klingelt der gaertner um sich den umgekippten Baum anzusehen. Ich erstmal hae welcher Baum denn ich wusste mal wieder von nix niemand hatte mich informiert bis mir dann Dani sagte das der Quittenbaum umgefallen is. Und jetzt stell dir ma vor du kennst dch unseren Quittenbaum... (das is der der beim Durchgangvon der Terasse zur anderen Seite zu Moppel fuehrte) des is ja nich so n kleiner Baum okay sein wir ehrlich der is riesig der geht ja bis zum Balkon und der is einfach mal so umgeknickt. ich wuerde es verstehen wenn des im Sturm Passiert waer oder im gewitter aber einfach nur so war mir dann scho n bissl unheimlich. Mama will jetzt erstmal die ganzen atusende von Quitten aufsammeln weil sie ja eigentlich ne Quittenmarmelade machen wollte hehe und morgen kommt jetzt der Gaertner um den Baum wegzutransportiern naja aufregung pur und dazu is Timi noch krank*heul* und der Arzt meinte er wuesste nich ob er es ueberleben wird*schnief* naja aber nach allem dunkel kommt bald darauf das Licht hoffe ich mal So ich glaub ich hoer mal auf ich schreibe morgen weiter bis dannchen hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb meine fats Blutsschwester (wir muessen amsamstag richtige Blutsschwestern werden!!!!!!) PS: mist ich weiss nich mehr was ich schrieben wollte.... Denk denk denk okay ach ja nochmal die erklaerung wie man einen Blog eintrag macht also 1. geh auf die seite myblog.de 2. gib dort schuybatata ein und unser Kennwort und dann gehst du auf neuer Eintrag und tada da landest du wo ich grad bin hoffe ich zumindest damit du auch endlich was reinschreiben kannst KISS KISS KISS
19.9.06 22:02


11. September

Hey Huibananna! Ich freu mich schon sooooooooo auf Nina:D Es sind nur noch 43 Tage *freu*. Dann muesst ihr alle eine Nacht bei mir schlafen! Wir koennen ja mal eine ausnahme machen, weil es ja unter der Wiche is oder? Naja... Ich bin noch voll gechockt. Elli, Isi und ich gehen ja zu Taekwondo und dann hat mich Elli heute angerufen, dass sie nicht kommen kann, weil sie von einem Auto angefahren worden ist.Ihr ganzer Arm und ihr ganzes Bein sind aufgeschuerft und sie hat am Bein voll den grossen Bluterguss hat sie mir erzaehlt und sie geht deswegen heute Abend noch zur Polizei. Wir muessen mal wieder oefter nach Paris gehen.Ich hab irgendwie das Gefuehl, das ich gar nix von Paris kenne. Okay Eifelturm, Arc de Triomphe und noch so n paar Museen aber es gibt doch noch so viel mehr von der stadt zu sehen. Was ich jetzt gut kenn von Paris, sind die Kinos Aber naja das Jahr is noch lang und wir werden noch viel Zeit haben. Gell mei schnucki Also ich meld mich dann vllt nochmal nach Taekwondo HAb dich ganz dolle lueb
11.9.06 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung