* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey schätzken!

na wie gehts? ich hoffe es war schön in rom? bestimmt, also wenn du da nächstes mal hinfährst musst du mich unbedingt mitnehmen;-) na ja... meine ferien waren auch ganz gut, ich war voll viel in deutschland shoppen:-D am freitag,am samstag, am montag, am dienstag und kurz am mittwoch! ich hab zwei cds gekauft, zwei t-shirts, ne hose, schuhe(stiefel), ne jacke, handschuhe, für morgends fürs fahrradfahren und noch n paar dinge, die fallen mir jetzt grad nich mehr ein..ups:-) ich erzähles dir dann, wenns mir wieda einfällt, okay?! na ja, und sonst waren noch meine tante, mein onkel und meine eine cousine da, dann war ich noch beim frisör und so was eben, nich weiter spannend! heute hab ich dann nen bissel von diesem blöden franzebuch gelesen.., boah, dass find ich auch nich wirklich besser, als das comme un roman. grrr... ich glaube, ich finde die ganzen pennac bücher und ihn selber nicht soooo super:-/bähh, aba was soll frau machen?!? und ich hab im moment gar kein bock auf schule, okay, ich freue mich euch alle wiederzusehen, aber sonst...ich hab keine lust englisch wiederzukriegen, physik und geschichte zu schreiben und bla bla bla:-( huhuhuuu, ich will net!!!!okay, ich schreib bald nochmal rein, aber wir essen jetzt.

ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übelst super dolle lieb, meine haarblutsschwester, bussiund tschüssi deine franzl

3.11.06 21:15


Ersatz zum Telefonat

Hey Franzl na wie geht? das war ja ma vllt ne Woche^^. Ich glaub ich nenn sie die Mädchenhabengeheult-Woche. Und hannha sollten wir den heul orden geben oder isi. Naja wir haben es ja mit einem durchgehalten wir sind richtig gut^^. Wir sollten uns mal wieder treffen... aber naja das Problem is wann../ na gut wir müssen uns ja wegen mathe sonntag treffen aber da sind dann ja auch noch hannah und tillie dabei. Hoffentlichs chaffen wir das nächste Woche mal:-D Sonst wir deine Haarfilzstiftschwester gaaaaaaaaaaaaaanz traurig und dann gibt es eine 2. heulwoche^^und das willst du ja hoffentlich nich oder*liebguck*. Und morgen hat dann die nina geburtstag!!!!!! Schade das sie net hier is sonst könnten wir alle einen tollen Filmabend machen ^^ Welche Filme sollte ich nochmal kaufen in deutschland? Vom winde verweht und??? ähm war das ne ich weiss es nich mehr irgendsowas ähnliches^^aber die ähneln sich ja eh alle^^ Mmh des wär voll cool wenn ihr in Garches marnes la coquette wohnen würdet dann könnten wir uns viel öfter treffe:-D und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Filmabende machen^^ Jaja ich die filmsüchtige :$ *betretenzubodenguck* mhm joa dann weiss ich auch nich mehr was ich schreiben soll... ach ja sorry wegen den ganzen rechtschreibfehlern war n bissl zu faul die ganze zeit darauf zu achten *rotwerdundaugensenk* naja hab dich aufjedenfall suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper megggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa affen harblutsschwestern dolle lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb und morgen telefonieren wir wieder^^ xXx deine haarblutsschwester Schuybatata
23.11.06 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung