* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey meine fastblutsschwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich glaub ich habs geschafft, zumindest hoffe ich das?!? ich haffe du kannst das hier jetzt gerade lesen, meine ersten paar wörter in unserem blogich finds echt wahnsinnig cool, dass du uns das eingerichtet hast, auch wenn ich manchmal nen bissel blöd bin was computer und so was betriffthähähhä, sorry! ich bin gerad mit hausis fertig, also ich muss noch n wenig franzevoc. lernen, aba sonst. boah, ich fand die musikhausis ja auch soooo was von beschissen. ich meine, wen interessiert denn schon diese boten de am ende zu mackie messer kommen? außerdem reden wir da jez schon mindestens vier stunden drüber!grrr.... na ja, gut, mal was anderes:ich freue mich auch schon total auf nina. is übrigends ne voll coole idee, dass mit dem parisführerplan für nina...dann sehen wir mal was von paris und nina vergisst die stadt nich und lern dabei auch noch wat und is mit uns zusammen das ist doch wohl mega cool!!!!!!! ich glaub wir können uns am samstag verabreden. mama hat zwar vfortbildung inner schule aba das macht ja nix. wo sollen wir uns denn dann treffen? mir ist es total egal, wie dus lieba willst!!!! du darfst entscheiden:-p und bei dem treffen werden wir dann richtige blutsschwestern, okay? ich meine, diese fastblutsschester ist auf die dauer n bissel kompliziert, oda? wie sollen wir eiegntlich genau schestern werden? so wie die das im schuh des mannitou gemacht haben wohl net...:-D aba mit spucke is auch langweilig...na gut, das können wir ja noch am samstag sehen! schön, dass es in la def schön war=) nächstest mal komm ich mit, versprochen!!!!!!!öhmmm, was wollte ich denn noch schreiben, grrr jetzt hab ichs vergessen, ich dösbaddel;-) ach ja, ich wollte dir noch ein kompliment machen, aalso..ich fand eure stunde heute in sport voll mega super, wirklich, ich fand das hat voll bock gemacht:-Dach ja, und ich wollte...also, es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich nich vorher geschafft hab, was reinzuschreiben. ES TUT MIR SOOOO LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das musst du mir glauben, ich weiß, ich hab mich schon öfters bei dir entschuldingt, aba ich meins ernst!!!! und ich hab dich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollle lieb, das hat nichts damit zutun, dass ich nich geantwortet hab. okay, schätzken, ich muss jez mal wieda weitermachen, aba wenn ich kann ja ab heute wirklich öfters reinschreiben, ne:-)ich hoffe du bist dich mehr böse auf mich?! tausend fette schmatza, deine huybanana
20.9.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung