* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey schätzken!

na wie gehts? ich hoffe es war schön in rom? bestimmt, also wenn du da nächstes mal hinfährst musst du mich unbedingt mitnehmen;-) na ja... meine ferien waren auch ganz gut, ich war voll viel in deutschland shoppen:-D am freitag,am samstag, am montag, am dienstag und kurz am mittwoch! ich hab zwei cds gekauft, zwei t-shirts, ne hose, schuhe(stiefel), ne jacke, handschuhe, für morgends fürs fahrradfahren und noch n paar dinge, die fallen mir jetzt grad nich mehr ein..ups:-) ich erzähles dir dann, wenns mir wieda einfällt, okay?! na ja, und sonst waren noch meine tante, mein onkel und meine eine cousine da, dann war ich noch beim frisör und so was eben, nich weiter spannend! heute hab ich dann nen bissel von diesem blöden franzebuch gelesen.., boah, dass find ich auch nich wirklich besser, als das comme un roman. grrr... ich glaube, ich finde die ganzen pennac bücher und ihn selber nicht soooo super:-/bähh, aba was soll frau machen?!? und ich hab im moment gar kein bock auf schule, okay, ich freue mich euch alle wiederzusehen, aber sonst...ich hab keine lust englisch wiederzukriegen, physik und geschichte zu schreiben und bla bla bla:-( huhuhuuu, ich will net!!!!okay, ich schreib bald nochmal rein, aber wir essen jetzt.

ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übelst super dolle lieb, meine haarblutsschwester, bussiund tschüssi deine franzl

3.11.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung