* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey mausi!

es tut mir leid, dass ich in letzter zeit nich mehr in blog geguckt hab und dadurch dann natürlich auch nix reingeschrieben hab ich hoff du bist mir net all zu böse und hast mich trotzdem noch ganz doll schuybatatamäßig lieb!? ich werd mir auf alle fälle mühe geben und versuchen öfter was zu schreiben!! von mir aus können wir diese regel einführen, auch wenn ich dabei das risiko eingehe, dass ich vielleicht am ende einer woche immer pleite bin, weil ich dir so oft dann was spendieren muss...aba egal...lass uns diese regel trotzdem einführen:-) und wie gehts dir so? ach ja, herzlichen glückwunsch zu deinem supa zeugnis!!!! im 2.halbjahr schaffen wir beide ne drei mehr, gell?! also du in franze und ich in mathe oda chemie. ach ja, was sollen wir jetzt eigentlich in den sommerferien machen? was zusammen?und noch mit inga und isi?ich würd wirklich voll gerne, aber ich glaube, dass wirs nicht schaffen uns auf eine zeit zu einigen, weil wir dann ja auch alle noch mit unseren familien in urlaub fahren.... duu, ich freu mich schon soooooooooo wenn wir in den herbstferien zu nina fahren. das wird so hammer geil wir können ja dann zwei mal oda so mit inne schule und sonst nen bissel shoppen und uns kulturel weiterbilden wir dürfen halt nich zuuu spät buchen, aba wir hatten doch so wie so schon die daten rausgesucht, oda? ach und weiß sie überhaut, dass wir dann kommen wollen?? na ja, jez gibs erstma in drei wochen ski-ferien. darauf freu ich mich auch schon total. und dann ist es eigentlich ja auch gar nich mehr sooo lange hin, bis wir brumm brumm kabumm machen können, ne schätzken?juhuuuuu!!!!! gut, ich muss dann ma weiter hausis machen...bis morgen und geh heute abend net zu spät ins bett..hehehe hab dich tierisch mega dolle liiiiiieeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und umarme dich furchtbar festekussibussi, franzl

31.1.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung